KL17Garten KL17Garten

KL17 Garten






Ab Freitag den, 14.06.2024 Public Viewing zur Fußball EM 2024!






Direkt gelegen am Radweg entlang der Freiberger Mulde, Nähe Oberbrücke in Döbeln befindet sich einer der
schönsten Biergärten der Stadt.
Im Sommer könnt Ihr unser Döbelner Stadtfeeling an der Mulde (Zugang über die Ritterstraße an der Oberbrückenapotheke) in unserer Location erleben.
Auch hier gibt es Extras und Veranstaltungen, Brunchs u.a.m. in einem besonderen Ambiente. Schwerpunkt ist hier Sommer, Sonne, kühle Getränke, Spiel und Spaß für Groß und Klein. Unser Biergarten im Grünen soll die Grillsaison mit speziellen und leckeren Angeboten für euch zum Erlebnis machen.
Höhepunkte werden unsere After-Work-Partys, Sommerbrunch‘s und kleine Liveveranstaltungen im Grünen sein.
Kinder finden hier ihr eigenes Domizil.




Neu im Jahr 2024 soll unser Fahrradverleih im KL17 Garten sein.


KL17rollt KL17rollt

KL17rollt


Zum Start in die Outdoor Saison wird es in unserem Sommergarten die Möglichkeit geben Fahrräder für eine Tour durch Döbeln und Umland zu leihen.





Line Up KL17 Garten 2024



Blue Velvet Duo
SA, 29.06.2024 um 19:00 Uhr
Blue Velvet ist ein musikalisches Duo aus Düsseldorf, dessen Geschichte 2017 begann.
Ziel war und ist es eine Musik zu kreieren, die man auch spüren und erleben kann.
Mit viel Gefühl wurden Lieder entwickelt, die von Gitarre und Gesang geprägt sind und für eine gewisse Romantik stehen
welche in der heutigen Zeit oftmals zu kurz kommt.
Die musikalische Ausrichtung ist von besinnlich bis rockig, mit etwas Folk- und Irish Elementen versehen.
Großen Wert legt das Duo dabei auf Melodien, die einen hohen Wiedererkennungswert haben.




Dusk & Friends
SA, 17.08.2024 um 19:00 Uhr
Das sind der Kanadische Sänger und Songwriter Andre Dusk und Freunde. Andre ist auch als Mitglied der sensationellen Döbelner Pink Floyd Tribute Band LUNATIC und durch das Projekt Dusk Plays Nirvana Unplugged bekannt.

Im KL 17 Sommergarten wird er mit befreundeten Musikern zeigen, dass sein Repertoire wesentlich größer ist! Er wird das Publikum mit eigenen Titeln und Interpretationen der Hits von den Beatles, Stones, Nirvana, Green Day, REM und vielen mehr unterhalten.





After Work Party
FR, 23.08.2024 um 19:00 Uhr
Für alle die in entspannter Sommergarten Atmosphäre den einen oder anderen Cocktail nach getaner Arbeit schlürfen oder das Tanzbein schwingen wollen.
DJ Cat gibt dem ganzen mit famosen Ibiza Sounds die entsprechende Würze…
 
Tischreservierungen unter: 03431-7319356


Postbeats
SA, 07.09.2024 um 19:00 Uhr
Die wohl bekannteste Band des Döbelner Posthofes hat ihre Wurzeln genau dort. Sie vereint Coversongs aus Blues, Swing, Rock und Pop - oft verbunden mit eigenen Interpretationen der vier Musiker.






Tischreservierung unter
Telefon: 03431/7319356
oder über unser


Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Samstag
16:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Küchenschluss 21:00 Uhr

Sonntag
Ruhetag


Telefonisch angemeldete Tischbestellungen für Kaffee und Kuchen werden natürlich berücksichtigt.




ab 20.00 Uhr wird um Rücksichtnahme gegenüber unseren Nachbarn gebeten, wir wollen eine angemessene Biergartenlautstärke praktizieren und hier nur wenige Ausnahmen
z. B. – After-Work-Partys – unseren Anwohnern zumuten.

Danke dafür vorab Euch allen!

Für eure Ideen und Ergänzungen sind wir jederzeit offen.

Guten Appetit und eine schöne Zeit in unserer Location wünscht euch das Team vom KL17 GARTEN.